Home Schwimmbad
FÖRDELAND THERME GLÜCKSBURG

Freizeitbad - Schwimmbad - Sauna im Raum Flensburg-Glücksburg

Badespaß und Wellness im neuen Ambiente

Badespaß und Wellness im neuen Ambiente

Pressemitteilung Fördeland Therme Juli 2016

Die Verantwortlichen der Fördeland Therme in Glücksburg freuen sich, dass der Großteil der Wartungs- und Attraktivierungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen wurde. Bereits im Mai war die gesamte Anlage für vier Tage geschlossen.

Während dieser Zeit wurden vor und hinter den Kulissen umfangreiche Revisionsarbeiten durchgeführt. Während die Arbeiten an der Technik dem Gast weitestgehend verborgen bleiben, findet der Gast den Erlebnisbereich in neuer, ansprechender Optik vor. Das Thema Ostsee wurde aufgegriffen und mit vielen liebevollen Details umgesetzt. Strandhafer statt Palmen - Surfbrett und Boot statt Papageien laden jetzt zum Baden und Relaxen in regionaler Umgebung bei jedem Wetter ein. Es ist eine regionale Identität geschaffen worden, die dem Namen "Fördeland Therme" Authentizität verleiht, so die Geschäftsführerin Kristina Franke.

Auch im Kinderbereich wurde das Thema aufgegriffen, so dass sich die jungen Gäste über eine tolle Leuchtturmrutsche und neue Wasserspielzeuge freuen dürfen. Eine weitere, außergewöhnliche Besonderheit mit regionalem Bezug findet sich zukünftig im Kinderaußenbereich. Eine Wasserattraktion in Form des Glücksburger Schlosses wird hier schon bald für viel Badespaß bei den Kindern sorgen.

Da Baden ja bekanntlich hungrig macht, laden die neuen Sitzgelegenheiten zum einem entspannten Besuch in der Gastronomie ein. Weitere Revisionsarbeiten im Bereich der Duschen und Umkleiden sorgen dafür, dass sich der Gast auch in Zukunft eine Auszeit vom Alltag nehmen kann und einen entspannten und abwechslungsreichen Tag in der Fördeland Therme genießen wird.